Am 5. Oktober 2023 wurde unser Joachim für 25 Jahre Feuerwehr geehrt. Er begann seine Karriere bei der FF Celle Hauptwache relativ spät und nicht wie gewöhnlich schon in jungen Jahren. Schnell faste er Fuß in unserem Zug, wurde einige Jahre später in das Zugkommando gewählt und stieg bis zum stellvertretenden Zugführer auf. Während seiner Zeit als stellvertretender Zugführer wurde Joachim auch als BvD eingesetzt und leistete und leitete auch hier großartige Arbeit und Einsätze. Wir danken dir für die vielen Jahre und hoffen auf die nächsten 25 Jahre!

Am 12.10.2023 erhielt Joachim eine Laudatio des ehemaligen Zugführer Olaf Beeck. Im Anschluss daran bekam er Geschenk des 2. Zuges überreicht. Ebenso bekam seine Lebensgefährtin eine Aufmerksamkeit in Form eines Blumenstraußes. Doch damit war es noch nicht getan. Der Festausschuss hatte ebenfalls noch eine Kleinigkeit vorbereitet. Joachim hat es sich nicht nehmen lassen und bedankte sich bei uns mit einem kameradschaftlichen Zugabend. Er organisierte einen Imbisswagen – hieß für uns – Schnitzel satt! Danke für diesen grandiosen Abend!







Consent Management Platform von Real Cookie Banner